Wie jedes Jahr bietet die AFUM eine Summer School für 2 Wochen an einen der schönsten Plätze der Erde – in Kapstadt, Südafrika.

Dabei steht im Vordergrund, die verschiedenen Facetten des Subkontinents von wunderschöner Natur, über beeindruckende Strände, lebensfrohen Südafrikanern  bis hin zu modernen Studienstandorten rund um das Kap der Guten Hoffnung kennen zu lernen.

In einer kleinen Gruppe von max. 20 Personen reisen wir nach Kapstadt, um dort Veranstaltungen im Bereich ‚International Management‘ zu hören, um uns über die südafrikanische Wirtschaft, Kultur und Historie zu informieren, aber auch um die Schönheit des Landes bei vielen Ausflügen zu genießen.

Summer School = Fachwissen + Auslandserfahrung + Sprachkenntnisse + Fun pur!
 
Die Summer School richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen, aber auch an volljährige Oberstufenschüler und Auszubildende, die ein Studium planen.Weitere Infos unter  https://www.afum.de/summer-school/